Startseite > Impressum

Startseite
Das Unternehmen
Angebote
Kontakt
Impressum
Impressum/ Anbieterinformationen

interventio GmbH
Beim Andreasbrunnen 2
20249 Hamburg

Telefon +49 40 78 91 301
Telefax +49 40 78 91 067
E-Mail interventio@t-online.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Dr. Joachim Nanninga
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRB 117423


Bildnachweis:

Folgende Fotos wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von PixelQuelle.de.
  • "Strohkugel" auf der Seite Das Unternehmen (Fotograf/in: motograf)
  • "Buch mit Brille" auf der Seite Pädagogische Seminare (Fotograf/in: BrandtMarke)
  • "Frau mit Clipboard" auf der Seite Befragungen (Fotograf: Konstantin Gastmann)
  • "Strassenschild" auf der Seite Coaching (Fotograf: Martin Voigt)
Die Bearbeitung der Bilder erfolgte durch KTK Software.


Hinweis:

Unsere Webseite http://www.interventio.de ist an mehreren Stellen mit anderen Internetseiten verknüpft. Dabei handelt es sich um Angebote von Dritten, für deren Inhalte die jeweiligen Urheber verantwortlich sind.

Wir habe die Angebote im April 2006 nach bestem Wissen und Gewissen geprüft und konnten keine rechtswidrigen Inhalte erkennen. Sollten jedoch seit dem Zeitpunkt der Prüfung bedenkliche Inhalte eingestellt worden sein, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass wir von diesen Inhalten keine Kenntnis hatte und sie nicht unsere Meinung wiederspiegeln.

Falls Sie auf den Seiten Inhalte entdecken, die gegen deutsches oder internationales Recht verstoßen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns darüber informieren, damit wir entsprechend darauf reagieren können.

© interventio GmbH